KEIN KARNEVAL FÜR UNSERE KLEINSTEN …?

Nicht mit uns!
2000 BNZ-Karnevals-Pakete für die Kleinen!

Die kleinen Bedburger Jecken müssen gerade auf vieles verzichten. Daher hat sich die Bedburger Narrenzunft von 1886 e.V. in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie sie den Kindern trotz der besonderen Situation eine kleine Freude machen und vor allem DANKE dafür sagen kann, dass sie in dieser Zeit so tapfer durchhalten …

In den nächsten Tagen packen die emsigen Zünftler 2000 (!) Pakete und verteilen diese an alle Kindertagesbetreuungen und Grundschulen in Bedburg.

Neben ein paar süßen Kleinigkeiten findet sich in den Paketen auch noch der Kinderorden der Session 2020 / 2021. Dieser Orden lädt in diesem Jahr zum Selbstausmalen ein - die schönsten Orden werden später prämiert (Hinweise zum Malwettbewerb auf der Ordenrückseite).

Und das ist noch nicht alles!

Kostenlose Online-Kindersitzung für die Bedburger Pänz

Melissa Eßer, Sarah Uerlings, Henrik Heinen und Felix Thiele haben eine Online-Kindersitzung zusammengestellt, die alle Bedburger Pänz vom 04. bis 17. Februar kostenlos zuhause anschauen können.

Vorab schon einmal „Viel Spaß“ bei der Vorfreude. Die BNZ ist stolz auf ihre kleinen Freundinnen und Freunde !!

Karnevalspakete "Fastelovend zo Huss" für die Großen

An die Erwachsenen!
Die Eltern und alle erwachsenen Freundinnen/Freunde der Bedburger Narrenzunft müssen jetzt nicht traurig sein.

Auch für die erwachsenen Karnevalsjecken hat die BNZ noch eine ganz besondere Überraschung in ihrem Online-Shop parat: das Karnevalspaket "Fastelovend zo Huss" mit Original-BNZ-Prmiumzunft-Kölsch dem leckeren BNZ-Zunftschluck, einem Original-BNZ-Kölsch-Glas mit passendem Birdeckel und vielem mehr.

Niemand soll ganz ohne Karneval bleiben müssen:
siehe BNZ-Online-Shop rechts!!